Bücher *
blind
mms
Bücher                                                      
 kristallzentrum
 kristallzentrum Buzzi Gerhard € 8,20 Ein inspirierender Einblick in die magische Kraft der Tiere
 kristallzentrum
 kristallzentrum Buzzi Gerhard € 8,20
Krafttiere stehen uns tröstend zur Seite, können Berater bei wichtigen Entscheidungen sein oder uns auf unsere verborgenen Talente aufmerksam machen. Gerhard Buzzi nimmt uns mit auf die schamanische Reise. Er zeigt, wie jeder sein persönliches Krafttier finden und ins Leben integrieren kann. So steht der Löwe z.B. für die Fähigkeit, nach physischer Erschöpfung wieder rasch zu Kräften zu kommen, während die Biene für Struktur und Ordnung im Leben sorgt.
Der Autor ist ein bekannter Schamanismus -Experte.
Bücher                                                      

Kristallzentrum Energetik & Raumdekor Fachgeschäft für alle Sinne        



Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch.
So sind wir für Sie erreichbar:

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne


Tel: 0043 (0)664 730 30 955        
   esoterik   Anfahrtsplan  kristallzentrum

www.kristallzentrum.at

kristall@kristallzentrum.at