mms dmso
Bücher a b a a e f g h i j k l ll m n o p q r s t u v w x y z
Bücher                                                    
 kristallzentrum  kristallzentrum  kristallzentrum Hö : 978 389 7678361 Okt 2009
Schirner
Was wäre die Welt ohne Glühwürmchen, Marienkäfer, Grillen, Bienen, Libellen oder Heuschrecken? Dabei handelt es sich um kleine Tierboten, die man auch als Helfertiere bezeichnen kann. Diese Tiere können in spiritueller Weise Kontakt zu Menschen aufnehmen und diesen auf übernatürliche Weise bei Problemen in diversen Lebenssituationen helfen. Nach dem großen Erfolg ihres Buches Krafttiere erforscht Jeanne Ruland in ihrem neuen Werk nun die Helfertiere. Dies ist ein Buch für alle, die sich für die spirituelle Verbindung zu Helfertieren interessieren. Es werden auch weitere Krafttiere, wie der Eisbär oder der Gepard, vorgestellt. Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet.


 
 
 
 mms dmso

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch. Besuche nur nach telefonischer Voranmeldung möglich
So sind wir für Sie erreichbar:
Tel: 0043 (0) 699 10 92 54 66     Anfahrtsplan  kristallzentrum

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne

www.kristallzentrum.at     kristall@kristallzentrum.at

 mms dmso