a b a a e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z Bücher
 mms dmso
Edelsteine Räucherwerk Feng Shui Produkte    
Ich bin dieses Eine Dieses Buch ist Einführung und Kommentar zu einem der bedeutendsten spirituellen Texte unserer Zeit: Wolinsky erklärt die wichtigsten Einsichten und Standpunkte dieses bemerkenswerten Weisheitslehrers und entwickelt sie fort. Dabei lässt er den Leser unmittelbar an seinen persönlichen Erfahrungen teilhaben:
An seinen Begegnungen mit dem Lehrer, den Antworten, die er von ihm erhielt, und dem Selbsterforschungsprozess, der sich aus der Beziehung zwischen beiden entwickelte. Mehr und mehr führt Wolinsky seine Leser in einen Raum, in dem sie seinem spirituellen Lehrer begegnen können. Doch das Buch ist mehr als eine Huldigung an den geistigen Mentor. Es wie ein Katalysator, der unser inneres Wesen enthüllen hilft.
 mms dmso

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch.
Besuche nur nach telefonischer Voranmeldung möglich
So sind wir für Sie erreichbar:


Tel: 0043 (0) 699 10 92 54 66

Anfahrtsplan  kristallzentrum

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne

www.kristallzentrum.at     kristall@kristallzentrum.at


 mms dmso