mms dmso
Produkte a b a a e f g h i j k l ll m n o p q r s t u v w x y z
Die Herstellung erfolgt nach traditioneller Handwerkskunst ohne Schwermetallanteil . Am Boden der Karaffe ist das Symbol der BLUME DES LEBENS eingebrannt. Diese ist ein Symbol für die erleuchtete Seele und wurde bereits in alten Kulturen zur Vitalisierung von Nahrungsmitteln verwendet. Die Harmonie der BLUME DES LEBENS lädt die in der Karaffe und in den Gläsern befindlichen Flüssigkeiten mit positiver Energie auf und verwandelt durch ihre Ausstrahlung die Umgebung.
Trinkglas mit Lebensblume Platin 0,3l Aktiviert die Empfindungs -Fähigkeit von Selbstliebe und Selbstanerkennung. energetische Unterstützung biologische Aufwertung.
Die dreigliedrige Bauform wurde nach dem Gesetz des goldenen Schnittes komponiert. Das im Glas befindliche Getränk wird in seiner biologischen Wertigkeit gestärkt und im Geschmack blumiger. Jedes Stück ist mundgeblasen Bleifreies Glas
  glas ND6116
Jasmina Gold 0,3 Liter Trinkglas, mit Blume des Lebens gold (echtes Blattgold, 23,8 Karat)
Eine energetische Unterstützung und biologische
Aufwertung. - Die dreigliedrige Bauform wurde nach dem Gesetz des goldenen Schnittes komponiert. Das im Glas befindliche Getränk wird in seiner biologischen Wertigkeit gestärkt und im Geschmack blumiger. Jedes Stück ist mundgeblasen nach alter Glasmacherkunst ein Originalstück. Bleifreies Glas
  glas ND6110
Trinkglas mit Lebensblume Bunt 0,3l Fördert ein fröhliches, lebensbejahendes Bewusstsein.
Eine energetische Unterstützung und biologische
Aufwertung. - Die dreigliedrige Bauform wurde nach dem Gesetz des goldenen Schnittes komponiert. Das im Glas befindliche Getränk wird in seiner biologischen Wertigkeit gestärkt und im Geschmack blumiger. Jedes Stück ist mundgeblasen Bleifreies Glas
  glas ND6120
 mms dmso

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch. Besuche nur nach telefonischer Voranmeldung möglich
So sind wir für Sie erreichbar:
Tel: 0043 (0) 699 10 92 54 66     Anfahrtsplan  kristallzentrum

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne

www.kristallzentrum.at     kristall@kristallzentrum.at

 mms dmso