kristallzentrum
 Kristallzentrum  eoterik **
"KORNKREISE Schmuck Anhänger "
Dies ist ein sehr interessantes und vielversprechendes Thema, da es gerade in dieser Zeit für immer mehr Menschen von Interesse wird, sich mit "nicht alltäglichen" Dingen zu beschäftigen. Dies beweisen auch zahlreiche Bücher die das Thema Kornkreise sehr detailliert betrachten.
In einem Fachbuch zum Thema Kornkreise wird beschrieben, dass die Kornkreisformationen die "Heilige Geometrie" beinhalten, welche auch in der Blume des Lebens, dem Samen des Lebens, etc. basiert.
Die sogenannte "Heilige Geometrie" wird eingesetzt, weil sie eine stärkere Symbolik enthält als jede geschriebene Sprache. Außerdem werden die Kornkreisformationen aus unerklärlichen Gründen in den letzten Jahren immer komplizierter. Es wird vermutet, dass einer dieser Gründe, die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins ist. In dem Fachbuch, das als Grundlage für die Kornkreisformationen unsere Anhänger diente, werden den jeweiligen Kornkreisen auch detaillierte Bedeutungen zugeordnet, welche wir genauso wiedergeben.
"Kornkreis " SchmuckAnhänger Bewusstheit

Die Energie der "Bewusstheit" lässt uns erkennen, dass wir Teil eines größeren Ganzen sind. Sie hält uns im Hier und Jetzt und macht uns wach. Original entdeckt am 22.07.2003In Scrope Wood, bei Marlborough, England



"Kornkreis"Entfaltung

Die Energie der "Entfaltung" hilft uns, unseren Kokon ein für alle mal zu verlassen, ohne Gefühle von Zweifel oder Unsicherheit zurückzubehalten.

Entdeckt am 28.07.2004In Tan Hill, bei Stanton St. Bernard, England


"Kornkreis Schmuckanhänger"

Entfaltung
"Kornkreis"Erinnerung

Die Energie des "Zeitsprungs" erinnert uns daran, dass wir mehr an Erfahrung hinter uns haben als vor uns. Die Zeit scheint sich bis zum Jahr 2012 immer mehr zu beschleunigen. Diese Energie hilft uns, das Gefühl los zu werden, dass wir nicht genügend Zeit haben.



Original entdeckt am 02.08.2004 In Silbury Hill, bei Beckhampton, England
"Kornkreis Schmuckanhänger"


Erinnerung
"Kornkreis"Frequenz

Die Energie der „Frequenz“
hilft uns, in unserer eigenen Energie zu bleiben.
Oft passen wir uns anderen Menschen an und erhöhen oder senken unsere Schwingung auf eine Frequenz, die nicht unsere eigene ist.

Original Kornkreis entdeckt, am 26. Juni 2004
In Milk Hill, bie Alton Barnes, Wiltshire, England





"Kornkreis Schmuckanhänger"

"Frequenz"
"Kornkreis"Heilung


Die Energie der „Heilung“ hilft uns, zuerst uns selbst zu heilen. Danach können wir Heilung in unserem Umkreis bewirken, wie ein Stein im Wasser, der Kreise zieht.

Original entdeckt am 26.07.2002
In Ivinghoe Beacon, bei Dunstable, England





"Kornkreis Schmuckanhänger"

Heilung

"Kornkreis"Illusion

Die Energie der „Illusion“ macht uns bewusst, dass wir wahre Sicherheit nur in uns selbst finden können. Hören Sie auf, sich an Strohhalme zu klammern, denn sie bieten in Wirklichkeit nur vermeintliche Sicherheit.

Entdeckt am 28.07.2002
In Avebury Stone Circle, bei Avebury, England




"Kornkreis Schmuckanhänger"

Illusion


"Kornkreis"Kontakt

Konrkreissymbol "Kontakt" aus Edelstahl von einStein-design, in Chakrenfarben mit original Swarovski Kristallen besetzt, 35mm Durchmesser „Kontakt“ Die Energie von „Kontakt“ lässt und spüren, dass sich alle Türen zu unseren inneren Quellen öffnen, wenn wir uns hingeben und mit dem Strom treiben lassen.

Entdeckt am 17.06.2003In Highdown Farm, bei Pirton, England .

"Kornkreis Schmuckanhänger"

Kontakt
"Kornkreis"Loslassen

Die Energie des „Loslassen“ zeigt uns unser wahres Selbst und befreit uns von den Vorurteilen, die wir gegenüber uns selbst haben. Auf diese Weise verändern sich unsere Gedankenmuster.

Original entdeckt: 18.07.1999, in Provinz Zeeland, Niederlande

"Kornkreis Schmuckanhänger"

Loslassen

"Kornkreis"Übergang
Die Energie des „Übergang in ein neues Zeitalter“ strahlt Vertrauen in die Welt aus und bereitet uns auf neue Zeiten vor.

Original entdeckt am 04.08.2003
In Walkers Hill, bei Alton Barnes, England


"Kornkreis Schmuckanhänger"

Übergang

"Kornkreis"Weisheit

Die Erd-Energie der Weisheit zentriert uns in unserem Körper. Dadurch erhalten wir besseren Zugang zu unserem persönlichen Potenzial an innerer Weisheit und innerem Wissen.

Original entdeckt am 20.07.2003 In West Stowell, bei Huish, England


"Kornkreis Schmuckanhänger"

Weisheit

"Kornkreis"Zeitsprung

Die Energie des "Zeitsprungs" erinnert uns daran, dass wir mehr an Erfahrung hinter uns haben als vor uns. Die Zeit scheint sich bis zum Jahr 2012 immer mehr zu beschleunigen. Diese Energie hilft uns, das Gefühl los zu werden, dass wir nicht genügend Zeit haben.



Original entdeckt am 02.08.2004 In Silbury Hill, bei Beckhampton, England

"Kornkreis Schmuckanhänger"



Kornkreise, Anhänger
Thema dieser Kollektion sind 12 verschiedene Kornkreise

Dies ist ein sehr interessantes und vielversprechendes Thema, da es gerade in dieser Zeit für immer mehr Menschen von Interesse wird, sich mit „nicht alltäglichen“ Dingen zu beschäftigen. Dies beweisen auch zahlreiche Bücher die das Thema Kornkreise sehr detailliert betrachten.

In einem Fachbuch zum Thema Kornkreise wird beschrieben, dass die Kornkreisformationen die „Heilige Geometrie“ beinhalten, welche auch in der Blume des Lebens, dem Samen des Lebens, etc. basiert.

Die sogenannte „Heilige Geometrie“ wird eingesetzt, weil sie eine stärkere Symbolik enthält als jede geschriebene Sprache. Außerdem werden die Kornkreisformationen aus unerklärlichen Gründen in den letzten Jahren immer komplizierter. Es wird vermutet, dass einer dieser Gründe, die Erweiterung des menschlichen Bewusstseins ist.

In dem Fachbuch, das als Grundlage für die  Kornkreisformationen der Anhänger diente, werden den jeweiligen Kornkreisen auch detaillierte Bedeutungen zugeordnet, welche genauso wiedergegeben werden.

Lassen Sie sich ein, auf ein sehr interessantes und ansprechendes Thema für Geist und Auge – dem geheimnisvollen Thema „KORNKREISE“

Kornkreissymbol Achtsamkeit


Kornkreissymbol Achtsamkeit, Anhänger, Kornkreissymbol Achtsamkeit, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Ausdruck

z.B. mit diesen Produkten:
Kornkreissymbol Ausdruck, Anhänger, Kornkreissymbol Ausdruck, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Bewusstheit


Kornkreissymbol Bewusstheit, Anhänger, Kornkreissymbol Bewusstheit, Anhänger, Kornkreissymbol Bewusstheit, Anhänger, Kornkreissymbol Bewusstheit, Anhänger, Kornkreissymbol Bewusstheit, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Dritte Welle


Kornkreissymbol Dritte Welle, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Dynamik


Kornkreissymbol Dynamik, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Entfaltung


Kornkreissymbol Entfaltung, Anhänger, Kornkreissymbol Entfaltung, Anhänger, Kornkreissymbol Entfaltung, Anhänger, Kornkreissymbol Entfaltung, Anhänger, Kornkreissymbol Entfaltung, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Erinnerung

:
Kornkreissymbol Erinnerung, Anhänger, Kornkreissymbol Erinnerung, Anhänger, Kornkreissymbol Erinnerung, Anhänger, Kornkreissymbol Erinnerung, Anhänger, Kornkreissymbol Erinnerung, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Erkennen

z.B. mit diesen Produkten:
Kornkreissymbol Erkennen, Anhänger, Kornkreissymbol Erkennen, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Frequenz


Kornkreissymbol Frequenz, Anhänger, Kornkreissymbol Frequenz, Anhänger, Kornkreissymbol Frequenz, Anhänger, Kornkreissymbol Frequenz, Anhänger, Kornkreissymbol Frequenz, Anhänger, ...

< Kornkreissymbol Ganzheit


Kornkreissymbol Ganzheit, Anhänger, Kornkreissymbol Ganzheit, Anhänger, ...

< Kornkreissymbol Harmonie


Kornkreissymbol Harmonie, Anhänger, Kornkreissymbol Harmonie, Anhänger, ...

< Kornkreissymbol Heilung


Kornkreissymbol Heilung, Anhänger, Kornkreissymbol Heilung, Anhänger, Kornkreissymbol Heilung, Anhänger, Kornkreissymbol Heilung, Anhänger, Kornkreissymbol Heilung, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Illusion


Kornkreissymbol Illusion, Anhänger, Kornkreissymbol Illusion, Anhänger, Kornkreissymbol Illusion, Anhänger, Kornkreissymbol Illusion, Anhänger, Kornkreissymbol Illusion, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Klarheit


Kornkreissymbol Klarheit, Anhänger, Kornkreissymbol Klarheit, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Kontakt


Kornkreissymbol Kontakt, Anhänger, Kornkreissymbol Kontakt, Anhänger, Kornkreissymbol Kontakt, Anhänger, Kornkreissymbol Kontakt, Anhänger, Kornkreissymbol Kontakt, Anhänger, ...

< Kornkreissymbol Lichtengel


Kornkreissymbol Lichtengel, Anhänger, Kornkreissymbol Lichtengel, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Loslassen


Kornkreissymbol Loslassen, Anhänger, Kornkreissymbol Loslassen, Anhänger, Kornkreissymbol Loslassen, Anhänger, Kornkreissymbol Loslassen, Anhänger, Kornkreissymbol Loslassen, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Manifestation


Kornkreissymbol Manifestation, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Mondgöttin


Kornkreissymbol Mondgöttin, Anhänger, Kornkreissymbol Mondgöttin, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Reichtum


Kornkreissymbol Reichtum, Anhänger, Kornkreissymbol Reichtum, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Übergang


Kornkreissymbol Übergang in ein neues Zeitalter, Anhänger, Kornkreissymbol Übergang in ein neues Zeitalter, Anhänger, Kornkreissymbol Übergang in ein neues Zeitalter, Anhänger, Kornkreissymbol Übergang in ein neues Zeitalter, Anhänger, Kornkreissymbol Übergang in ein neues Zeitalter, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Vergebung


Kornkreissymbol Vergebung, Anhänger, Kornkreissymbol Vergebung, Anhänger, Kornkreissymbol Vergebung, Anhänger, Kornkreissymbol Vergebung, Anhänger, Kornkreissymbol Vergebung, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Weisheit


Kornkreissymbol Weisheit, Anhänger, Kornkreissymbol Weisheit, Anhänger, Kornkreissymbol Weisheit, Anhänger, Kornkreissymbol Weisheit, Anhänger, Kornkreissymbol Weisheit, Anhänger, ...

Kornkreissymbol Zeitsprung


Kornkreissymbol Zeitsprung, Anhänger, Kornkreissymbol Zeitsprung, Anhänger, Kornkreissymbol Zeitsprung, Anhänger, Kornkreissymbol Zeitsprung, Anhänger, Kornkreissymbol Zeitsprung, Anhänger, ...

 

Symbol Namen   A   B   C   D   E   F   G   H   I   K   L   M   N   O   P   Q   R   S   T   U   V   W   X   Y  Z. 

Kristallzentrum Energetik & Raumdekor Fachgeschäft für alle Sinne Edelsteinberatung Geschenke Bücher Cd Seminare Behandlungen Edelsteine

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch.
So sind wir für Sie erreichbar:

Bestellen Sie bequem über E-Mail

die Waren können nur nach Vereinbarung bei uns abgeholt werden
Besuche nur nach tel Vereinbarung,

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne
Gerasdorferstrasse - Draugasse
(für das Navigationsgerät Gerasdorferstrasse ---- Autobus 32A*-Draugasse - U1 Leopoldau)
1210 Wien         Anfahrtsplan  kristallzentrum


Tel: 0043 (0)664 730 30 955

www.kristallzentrum.at

kristall@kristallzentrum.at


Kartenlegen Channeln Tierkommunikation Edelsteinberatung
Edelsteine Kristallzentrum Energetik Raumdekor Behandlungen