mms dmso
Soul - Nullpunktenergie Anhänger Dieser Anhänger basiert auf der Theorie der Nullpunktenergie. Der unendliche Raum des Universums ist gefüllt mit unzähligen herumschwirrenden Elementarteilchen. Diese Teilchen sind selbst am sogenannten "Nullpunkt" (stellen mit hohen Minusgraden, an welchen alles still steht) noch aktiv. Es ist wie eine Art Grundenergie, die selbst im leeren Raum existiert. Man geht davon aus, dass aus dieser Energie die ganze Schöpfung entstanden ist. In unserem Soul Anhänger steht der rote Granat in der Mitte symbolisch für diesen Nullpunkt.
Quantenphysiker halten diese Energie auch für ursächlich wenn es um Telephatie, Visionen oder plötzliche Selbstheilungen geht.
Je stärker wir uns mit diesem Feld verbinden, desto klarer sehen wir die Dinge wie sie sind. Negative Emotionen fallen ab und wir fühlen uns EINS mit der göttlichen Kraft.
Schmuck Anhänger
 mms dmso  mms dmso  mms dmso  mms dmso mms  mms dmso mms medidation
 
 mms dmso

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch. Besuche nur nach telefonischer Voranmeldung möglich
So sind wir für Sie erreichbar:
Tel: 0043 (0) 699 10 92 54 66       Anfahrtsplan  kristallzentrum

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne

www.kristallzentrum.at     kristall@kristallzentrum.at

 mms dmso