mms dmso
Produkte a b a a e f g h i j k l ll m n o p q r s t u v w x y z
Venusblume Laut Kornkreis Venuskraft Liebesmagnet Anhänger Schmuck Fingerringe

Ring lt. Kornkreis "Venuskraft - Liebesmagnet" mit Ornament, Durchmesser 16mm,
Größe L-M-S


„Venuskraft – Liebesmagnet“

Basierend auf einem Kornkreis, entdeckt 2009 in Südengland, Nähe Alton Barnes

Freie Interpretation:

„Öffne Dein Herz für die Liebe in und um Dich und du erschaffst ein Schwingungsfeld der Harmonie und Herzenskraft“


Die Venus ist Ausdruck von Liebe, vertrauensvollen Beziehungen und zwischenmenschlicher Harmonie.
Sie steht für Zugewandtheit und heilende Weiblichkeit. Der Saphir betont den Ausdruck der Liebe und aktiviert das Herzzentrum.
Dieses Symbol ergibt sich durch die rückläufigen Phasen der Venus,
die tatsächlich innerhalb von gut zwei Jahren einen exakten Fünfstern in den Tierkreis zeichnet.

Die Lieferung erfolgt in einer Schmuckverpackung und mit Beschreibung der Symbolik.

Venusblume

Venusblume - Blume der Liebe

"Mutter Erde war sehr traurig als vor ca. 5000 Jahren der Abstieg der Menschheit immer spürbarer wurde. Mehrfach wollte sie aufgeben, da die kriegerische Haltung der Menschen für sie unerträglich wurde. Jedesmal kam ihre Schwester, die Venus, ihr zu Hilfe, baute sie auf, sprach ihr Zuversicht und Trost zu."- Mag. Werner Neuner Rein wissenschaftlich gesehen, ist die Venus der nächststehende Planet zu Mutter Erde. Beide Planeten kreisen um die Sonne. Das Muster, welches zwischen Erde und Venus entsteht, wenn sie die Sonne umkreisen, ist das Muster einer 5-erBlume - der Blume der Liebe. So schwingen diese beiden Planeten in einem Liebesmuster zueinander. Diese planetarische Beziehung wurde auch für die Menschheit geschaffen. Sie ist der Schlüssel
für uns Menschen, uns wieder in eine liebevolle Verbindung mit Mutter Erde zu bringen

Venusblume 25 cm aus Edelstahl zitat aus Esoterik berk

Die Venusblume Dieses Symbol einer Fünferstruktur symbolisiert alles was mit Harmonie, Liebe und Schönheit zu tun hat.
Das Projekt Venusblume
Das Projekt Venusblume besteht darin, an vielen Plätzen unserer Erde Venusblumen mit Steinen oder anderen Materialien aufzulegen.
Wir gehen davon aus, dass wir durch das bewusste Auflegen der Venusblume klare Friedens- und Heilungsimpulse in das globale menschliche Bewusstseinsfeld setzen. Geschieht dies vermehrt und an vielen Plätzen auf unserer Erde, können diese Impulse nachhaltige Veränderungen bewirken.
Mein inniger Dank gilt jedem, der sich daran beteiligt!
Die Anleitung zum Legen der Venusblume findest du hier:
Anleitung zum Legen der Venusblume (pdf, 258 KB)

Die Maße für kleinere und größere Venusblumen (bezogen auf die Anleitung obern) findest du hier:
Größere und kleinere Venusblumen (pdf, 23 KB)

Wenn du eine Venusblume aufgelegt hast, sende mir bitte ein E-Mail mit Fotos unter werner.neuner@meinThema.at

Hier siehst du, wo Venusblumen bereits entstanden sind: Fotos von Venusblumen

 
 mms dmso

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch. Besuche nur nach telefonischer Voranmeldung möglich
So sind wir für Sie erreichbar:
Tel: 0043 (0) 699 10 92 54 66     Anfahrtsplan  kristallzentrum

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne

www.kristallzentrum.at     kristall@kristallzentrum.at

 mms dmso