mms dmso
Edelsteine. a b a a e f g h i j k l ll m n o p q r s t u v w x y z
Halb - Edelsteine Heilsteine Edelsteinberatung
b

Chrysopras vermittelt uns die Erfahrung, dass auch wir ein Teil eines größeren Ganzen sind – sei es die Natur, der Kosmos oder die Familie, der Freundeskreis oder eine andere menschliche Gemeinschaft.
Auch wenn wir nicht den Überblick über die Gesamtheit haben, so können wir doch deren Geborgenheit und Schutz genießen.
Der Stein hilft dabei, Eifersucht und andere Handlungsweisen zu erkennen, die das harmonische Miteinander stören.
Mit seiner Hilfe können wir unsere Handlungen und Denkmuster prüfen und lernen, den positiven Aspekten mehr Beachtung zu schenken und negativen Betrachtungsweisen loszulassen. Bereits in der Antike war der Chrysopras und seine Wirkung bekannt; der apfelgrüne Chalcedon wurde der Göttin Venus zugeordnet.
Dabei stand die Venus nicht für die Sinnlichkeit und Liebe zu anderen Menschen, sondern für die Liebe zur Wahrheit und dem daraus folgendenSinn für Gerechtigkeit  kristallzentrum esoterik esoteric einStein design schmuck
Hildegard von Bingen empfahl das Mineral in ihren Schriften zur Linderung von Zorn und Ärger, um im Überschwang der Gefühle keine unbedachten Worte zu sagen. © Maulwurf


Chrysoprass
(Colcedon mit Zink)
mit Zinkinfo
entgiftet über dem Darm vorsichtig anwenden


loslassen schlafen
Bettnässer

Steine in eine Karaffe = Elexir nur ganz wenig trinken max 1dl pro Tag sehr sterkentgiftend
http://www.heilsteinschule.ch

http://mongos-weisheiten.blogspot.co.at/
 mms dmso

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch. Besuche nur nach telefonischer Voranmeldung möglich
So sind wir für Sie erreichbar:
Tel: 0043 (0) 699 10 92 54 66     Anfahrtsplan  kristallzentrum

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne

www.kristallzentrum.at     kristall@kristallzentrum.at

 mms dmso