mms dmso
Produkte a b a a e f g h i j k l ll m n o p q r s t u v w x y z
Indianischer Salbei
Weißer Salbei wächst hauptsächlich im sonnigen Kalifornien und ist eine der stärksten Pflanzen zum Reinigen und Segnen von Räumen, Lebewesen oder Gegenständen. Sein Duft ist eher streng. Doch unter den Ureinwohnern Nordamerikas gilt er als eine der wenigen Pflanzen, die reine positive Energie tragen. Deshalb wird er verwendet, um Böses abzuwehren und ein geklärtes Bewusstsein zu erzeugen. Oft wird er dem Westen zugeordnet, der Richtung der verehrten Ahnen, des Sonnenuntergangs und der spirituellen Ruhe des Abends.


Gewicht 80-100 g Raumreinigung
Drachenblut (Pulver)
Drachenblut ist von tiefroter, glänzender Farbe. Dieses geheimnisvolle Räucherwerk wird seit langem verwendet für Rituale, die sehr negative Energien neutralisieren können. Meistens wird es mit anderen Stoffen in einer Mischung verwendet, da es als Einzelräucherung einen zu starken, dunklen Rauch verursacht. Drachenblut soll die reinigende Wirkung von Weihrauch verstärken. Das Harz entwickelt beim Verräuchern einen herbwürzigen Geruch.
Hinweis: Nach Gebrauch das Glas bitte sorgfältig verschließen, da das Pulver sonst Feuchtigkeit ziehen und verhärten kann.

 mms dmso

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch.
Besuche nur nach telefonischer Voranmeldung möglich
So sind wir für Sie erreichbar:
Tel: 0043 (0) 699 10 92 54 66     Anfahrtsplan  kristallzentrum

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne

www.kristallzentrum.at     kristall@kristallzentrum.at

 mms dmso