mms dmso  mms dmso
"Hier & Jetzt" Das was war ist Geschichte, das was kommt, ist ein Geheimnis, dieser Augenblick, das
"Hier & Jetzt" ist ein Geschenk, ich warte nicht auf eine spätere, gelegenere Zeit.

"Innere Mitte" Ich schenke mir täglich Momente der Stille, um zu mir selbst, meiner
inneren Mitte zu finden. Ich ruhe heute, in diesem Moment, ganz in meiner Mitte, bin voller Kraft.

"Lebensfreude "
Ich bringe mit meinen Gedanken und Gefühlen Lebensfreude,
Glück und Harmonie in mein Leben.
Die Kraft meiner Gedanken macht vieles möglich
"Hier und Jetzt" Das was war, ist Geschichte, das was kommt, ist in Geheimnis. Dieser Augenblick, das Hier und Jetzt ist ein Geschenk, ich warte nicht auf eine spätere, gelegenere Zeit. als Sinnbild für vollendete Weiblichkeit
 
 
Schmuck Anhänger Energieschmuck Symbolschmuck
       
 mms dmso  mms dmso  mms dmso  mms dmso mms  mms dmso mms medidation
 
 mms dmso
Kristallzentrum Energetik & Raumdekor Wien 21 Bezirk Fachgeschäft für alle Sinne
Edelsteinberatung Geschenke Bücher Cd Seminare Behandlungen Edelsteine

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch.
So sind wir für Sie erreichbar:

Besuche und Warenabholung nur nach telefonischer Vereinbarung möglich


KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne


Tel: 0043 (0) 664 730 30 955         Anfahrtsplan  kristallzentrum

www.kristallzentrum.at


kristall@kristallzentrum.at
































 mms dmso