mms dmso
Rauch a b a a e f g h i j k l ll m n o p q r s t u v w x y z
INDIGO Bewusstseinskräfte Räucherwerk - Schalen - Harze
Indigo " Bewusstseinskräfte " Räucherharze
INSPIRATION verwurzelt sein Das Räuchern der Mischung WURZEL-CHAKRA bringt uns mit der physischen Welt in Verbindung - unserem Verwurzelt-Sein. Es leitet feine kosmische Energien zur körperlichen irdischen Ebene und nimmt gleichsam die Energien von ''Mutter Erde'' auf- Liebe und Geduld
TIPP FÜR DEINEN 7. SINN Es ist in vielen Kulturen Tradition, die Seele des Menschen als Garten zu betrachten..
GRUNDEINSTELLUNG Ich sage Ja zum irdischen Leben und vertraue ganz meiner inneren Stärke.
Eichenrinde*, Kamille*, Kalmus*, Nelke*, Sandelholz, Benzoe Siam, Cistus Labdanum, Copal Oro, Damar, Galbanum, Drachenblut, Myrrhe, Styrax Calamitus, Alkohol, Weihrauch Aden, Patschuliöl, Eichenmoosöl, Sternanisöl
Sakral CHAKRA kreativ sein
Das Räuchern der Mischung SAKRAL-CHAKRA bringt uns mit ursprünglichen Gefühlen und Emotionen in Verbindung. Diese Chakra ist das Zentrum der sexuellen Kraft und Sitz unserer schöpferischen Kraft.

TIPP FÜR DEINEN 7. SINN Unser innerer Garten ist Sinnbild für das Leben unserer Seele.

GRUNDEINSTELLUNG Kreativität ist meine Hinwendung zum Du. Ich werde dadurch selbst berührt.

Lavendel* Mädesüß*, Wacholderbeere*, Nelken, Sandelholz, Alkohol, Damar, Elemi, Cistus Labdanum, Citronellaöl, Rosenholzöl
Solar Plexus CHAKRA aktiv sein Das Räuchern der Mischung SOLAR-CHAKRA bringt uns mit unserem inneren Feuer in Kontakt. Im SOLAR-CHAKRA brennt unser Feuer und das bedeutet - Licht, Wärme, Freude, Aktivität, Interesse, Fortschritt und Expansion, ... Hier treten wir aktiv in Beziehung zur Umwelt.
TIPP FÜR DEINEN 7. SINN
Unser innerer Garten besteht aus verschiedenen Ebenen - den Feinkörpern.
GRUNDEINSTELLUNGMeine ganzheitliche Stimmungslage richtet sich danach, wie viel an Licht ich zulasse
Curcuma, Lorbeer*, Nelken, Sandelholz, Safran, Zimt, Alkohol, Copal Oro, Myrrhe, Weihrauch Aden, Neroliöl*, Orangenöl,
Herz CHAKRA herzlich sein Das Räuchern der Mischung HERZ-CHAKRA bringt uns mit unserem energetischen Mittelpunkt in Kontakt. Hier verbinden sich unsere physisch-emotionalen Kräfte mit den geistig-spirituellen Zentren, unseres energetischen Systems zur Ganzheit Mensch. Durch die Beweglichkeit des Herzens können wir leicht ''mit den Dingen in Berührung sein''


TIPP FÜR DEINEN 7. SINN In feinen Kanälen, den subtilen Adern, fließt der Göttliche Geist, das Wasser des Lebens.
GRUNDEINSTELLUNG Die Beweglichkeit meines Herzens läßt mich ''mit-den-Dingen-in-Berührung-sein''.
Iriswurzel*, Rose*, Copal Oro, Damar, Mastix, Rosenweihrauch, Bergamotteöl, Geraniumöl, Rosenöl
Hals CHAKRA ausdrucksstark sein Das Räuchern der Mischung HALS-CHAKRA bringt uns mit dem Ursprung unserer Kommunikation, der menschlichen Ausdrucksfähigkeit in Kontakt und wt als eine Art Brücke zwischen unserem Denken und Fühlen. Wir bringen dadurch zum Ausdruck, was in uns lebt.
GRUNDEINSTELLUNG
Durch Inspiration entwickle ich ein sicheres Gefühl für die Aufgaben meines Lebens.
TIPP FÜR DEINEN 7. SINN An bestimmten Stellen unseres Energiesystems bilden sich Zentren in der Form von Wirbeln, die sich wie farbige Räder drehen. Daher stammt auch der Name: CHAKRA = RAD.
Iriswurzel*, Lemongras*, Piniennadeln, Alkohol, Benzoe Siam, Copal Oro, Guajakharz, Sandarac, Weihrauch Aden, Copaivabalsam, Lemongrasöl -
Stirn CHAKRA intuitiv sein Das Räuchern der Mischung STIRN-CHAKRA bringt uns mit der Schaltzentrale für unsere körperlichen Ebenen, unserem Unterscheidungsvermögen, unserem Erinnerungsvermögen und unserem Willen in Kontakt. Es ist Sitz der höheren Geisteskräfte und Schwelle zu unserem bewussten Sein.
TIPP FÜR DEINEN 7. SINN Über die Chakren stehen all unsere Feinkörper untereinander in wechselseitiger Beziehung, ausgehend von ihrem Ursprung auf der ätherischen Ebene.
GRUNDEINSTELLUNG Ich vertraue meiner Intuition, der Führung durch den Göttlichen Geist.
Lavendel*, Menthol, Talcum, Alkohol, Elemi, Sandarac, Styrax calamitus, Jasminöl 74, Kalmusöl, Sternanisöl, Ylangöl
Kronen CHAKRA erfüllt sein
Das Räuchern der Mischung KRONEN-CHAKRA bringt uns zu dem ''Ort'' an dem wir wlich zu Hause sind. Hier erleben wir uns als eins geworden mit unserem göttlichen Ursprung.
TIPP FÜR DEINEN 7. SINN Chakren sind die ''Organe unsere Seele. Finde deine eigene Wahrheit, bei einer Reise zu deinen Chakren. Das Räucherwerk der INDIGO CHAKREN Reihe ist wie eine duftende Landkarte dazu.
GRUNDEINSTELLUNG Eins geworden mit meinem göttlichen Ursprung gelange ich zu vollkommenem Verstehen
Rosenblüten*, Talcum, Alkohol, Copal Oro, Elemi, Jasminöl 74, Sandelholzöl, Vanilleöl, Ylangöl
 
 
 mms dmso

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch. Besuche nur nach telefonischer Voranmeldung möglich
So sind wir für Sie erreichbar:
Tel: 0043 (0) 699 10 92 54 66     Anfahrtsplan  kristallzentrum

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne

www.kristallzentrum.at     kristall@kristallzentrum.at

 mms dmso