mms dmso
Rauch a b a a e f g h i j k l ll m n o p q r s t u v w x y z
INDIGO Die Krisenkiste Räucherwerk - Schalen - Harze
Indigo "Die Krisenkiste" Räucherharze
"ABSCHIED" die guten Dinge bewahren Natürlich weißt du, was es heißt loszulassen, doch Abschied nehmen ist weit mehr, ist viel persönlicher, intensiver und doch sanfter, als bloßes Loslassen. Das Räuchern der Mischung ABSCHIED führt dich sanft durch dunkle Zeiten und hilft dir zu verstehen, dass das Abschied nehmen einem Bewahren in Liebe, von guten Dingen und Erlebnissen, gleichkommt. So fällt dir dein Verzeihen, dein Vergeben und Versöhnen um vieles leichter.
TIPP FÜR DEINEN 7. SINN Abschied nehmen passiert nicht im Moment - es dauert seine Zeit, und - es ist gut so!
GRUNDEINSTELLUNG Ich weiß, was Abschied für mich bedeutet.
Kardamom, Mistel, Salbei, Galgant, Alkohol, Benzoe Siam, Cistus Labdanum, Guajakharz, Mastix, Menthol, Sal Harz, Weihrauch Aden -
AUS EIGENER KRAFT Zugang zur Urkraft finden AUS EIGENER KRAFT möchte dich an deine eigenen Stärken erinnern, daran, das Wesen der Urkraft wieder in dir zu spüren und etwas verwlichen zu können. Wieder mit der Urkraft verbunden, glaubst du an dich selbst und spürst erneuert deine Stärken, Fähigkeiten und Talente. Ob du es als weibliche Urkraft oder männliche Tatkraft empfindest, scheint dabei sekundär zu sein. Wichtig ist, dass du in Bewegung bleibst, und tatkräftig am Leben teilnimmst.
TIPP FÜR DEINEN 7. SINN Der erste Schritt passiert immer aus eigener Kraft. :: Ich bin meine eigene Kraft. Eichenrinde Lorbeer, Schachtelhalm, Nelken, Zimt, Menthol, Cistus Labdanum, Sal Harz, Alkohol, Styrax Honduras, Weihrauch Oman, Bergamotteöl*, Citronellaöl, Patschuliöl
ENTFALTUNG Einzigartigkeit und Schönheit entfalten Das Räuchern der Mischung ENTFALTUNG möchte dich unterstützen und motivieren, mit Großmut und einem Bewusstsein, das von der Göttlichen Liebe getragen ist, die eigene Schönheit zu entfalten. Es ist ein Schritt über die niederen Kräfte hinaus, hin, zur Entfaltung der Seele..
TIPP FÜR DEINEN 7. SINN
Entfaltung hat mit dir als Seele zu tun. Sie bringt deine Einzigartigkeit zum Vorschein.
GRUNDEINSTELLUNG Ich bin einzigartig!
Iriswurzel*, Malvenblüte*, Passionsblume, Rose*, Mastix, Menthol, Sal Harz, Sandarac, Copaivabalsam, Litsea Cubeba öl, Jasminöl 74, Rosenholzöl, Sternanisöl, Ylangöl
NEUBEGINN für Neues bereit sein Neubeginn ist ein Duft, wie die frische Brise des Lebens. Wenn dieser frische Duft dein Herz erreicht, weißt du, die Zeit des Neubeginns ist gekommen.

TIPP FÜR DEINEN 7. SINN In jedem Moment kannst du die Frische des Lebens spüren.

GRUNDEINSTELLUNG Ich bin bereit und mache mich selbst neu.

Hollerbeeren, Pflaumen*, Mastix, Menthol, Olibanum Afrika, Sal Harz, Geraniumöl, Kalmusöl*, Nardenöl*, Rosmarinöl -
´S WIRD SCHON WIEDER Trost, Halt und Zuspruch erfahren Wie in Zeiten einer Krise ist es für uns Menschen genauso ''ohne Krise'' dann und wann wichtig Trost und Zuspruch zu bekommen. 
Das Räuchern der Mischung 'S WIRD SCHON WIEDER möchte dir duftenden Trost und Halt anbieten und dich an das Gefühl der Geborgenheit erinnern.
GRUNDEINSTELLUNG
Du weißt - auf Regen folgt immer Sonnenschein!.
TIPP FÜR DEINEN 7. SINN Von nun an geht es wieder bergauf!.
Hopfen, Lavendel, Nelken, Sandelholz, Benzoe Siam, Galbanum, Menthol, Sal Harz, Alkohol, Geraniumöl, Neroliöl, Ylangöl
 
 mms dmso

Bitte kontaktieren Sie uns per Mail, oder telefonisch. Besuche nur nach telefonischer Voranmeldung möglich
So sind wir für Sie erreichbar:
Tel: 0043 (0) 699 10 92 54 66     Anfahrtsplan  kristallzentrum

KRISTALLZENTRUM
Energetik & Raumdekor
Fachgeschäft für alle Sinne

www.kristallzentrum.at     kristall@kristallzentrum.at

 mms dmso